Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst Du ihn da nicht 20m länger als er tatsächlich ist?Da ich viel an den 88m langen Zügen gearbeitet habe (und sie auch fahren durfte) käme so ein 425 auch in meine Vitrine...
In Karow und Bernau gibt es ebenfalls Weichen, welche die S-Bahn mit der Stettiner Bahn verbinden. Karow ist zudem regulärer Halt der RB27.Auch Mühlenbeck ?
Nicht nur als Berliner. Hamburg hat eine S-Bahn, die der Berliner ähnelt. Auch wenn es dort Hybride gibt, die Stromschiene und 15 kV können. In München und Stuttgart fährt die S-Bahn unter Draht, ist aber ebenfalls recht deutlich als S-Bahn zu erkennen.Als Berliner hat man halt bestimmte Bilder im Kopf. Alles andere sind normale Personenzüge, an die man andere Logos geklebt hat.
...O.K. habe da die Kabel, die wir für den Digitalfunk verlegt haben, wohl mit der Zuglänge in Einklang gebracht...Machst Du ihn da nicht 20m länger als er tatsächlich ist?
Frankfurt/M, Nürnberg (fallen mir adhoc ein), beinahe hätte es auch Leipzig und Magdeburg (BR 280 😍) erwischt.Nicht nur als Berliner. Hamburg
Bis zur Wende gab es vereinzelte Abschnitte mit der gemeinsamen Nutzung von Personenzügen und S-Bahn selbst an Bahnsteigen, konkret Strausberg. Das erlaubt sehr interessante und platzsparende Bahnhofsszenen, zumal es noch einen Güterschuppen und Ladegleise gab. Gemeinsame Trassen sind mir aber nicht bekannt.
Du hast doch schon mal so einen Selbstbau/3D Druck von dir motorisiert, Tobi. Wie weit bist du gekommen oder war leider keine Zeit mehr wegen Arbeit?z.b. vom Kres BR173, mit geänderten oder anderen Kardanwellen.
Das sieht sehr gut aus, weiter so!