Taschentroll
Foriker
Nicht nur theoretisch: Der 167er war noch bis 2003 auf der S5 unterwegs. F-Züge fahren auf der U5 bis heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur theoretisch: Der 167er war noch bis 2003 auf der S5 unterwegs. F-Züge fahren auf der U5 bis heute.
Der U- und S-Bahnhof Wuhletal wurde im Sommer 1989 eröffnet. Ob da schon im MEB dieser für Berlin einmalige Umsteigebahnhof als Modell präsentiert werden konnte?
Dass ein Beiwagen fehlt, könnte daran liegen, dass auch AEG & DWA keine Beiwagen im Maßstab 1:1 lieferten.Das Standmodell von Lemke ist eigentlich keine sinnvolle Bastelgrundlage: [...] der Beiwagen fehlt.
Sind zwar keine Fertigmodelle, aber dafür ist die Auswahl recht groß:Ich habe bisher keine anderen geeigneten Modelle in unserer Spur entdeckt...oder gibt es welche, die ich nicht kenne?
Habe ich nicht. Ich schrieb ganz eindeutig:@Desirofreak du hast vergessen zu erwähnen, daß sämtliche Fenster selbst angefertigt werden müssen.
Ok ich gestehe ein, dass man auch fertige Fenster von nicht-TRIEBfahrzeugen verwenden könnte, wenn die Konstruktion dafür vorgesehen ist. Aber du hättest trotzdem wieder was zu meckern gefunden.Es ist immer noch etwas Bastelarbeit notwendig, da nur die wenigsten Shapeways Konstrukteure ihre Modelle so vorbereiten, dass Bauteile zum Beispiel von Tillig Triebfahrzeugen verwendet werden können.