bahnmailman
Foriker
Ich bin noch dabei, geht aber nur sehr sehr langsam vorran.
Man, das schon wieder ganz schön lange her.
Ja Tobi, sehr sehr lange. Wie weit bist Du denn mittlerweile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch dabei, geht aber nur sehr sehr langsam vorran.
Man, das schon wieder ganz schön lange her.
Im Auslieferungszustand waren die ja so, hatte bloß vergessen die Rundungen von der Seitenwagen zum Dach Rot zu hinterlegen.Sieht nicht schlecht aus in U-Bahn Farben.
(2)67 ist sicher ein Tippfehler aber 477 ist richtig! Ab 1994 hießen die bei der DBag so.ein ET 267. Später BR 477
Zwischendrin ab 1992 auch bei der DR 477.und ab 1994 bei der DB AG auch 477.
Bei Shapeways gibt es schon eine ganze Menge von der Berliner S-Bahn,ET167 gibt es z.B. schon bei shapeways:
BR477:
wie sollen eigentlich die hier gezeigten tollen Sachen am ende aussehen (mit Inneneinrichtung, Fahrgestell usw.)
Scheint ja zumindest erstmal besser auszusehen als das was bei Shapeways zu sehen ist.
Hallo,
am Ende sollen schon alle Einzelteile zusammenpassen, so das ich mir die Fahrzeuge komplett auf die Anlage stellen kann.
( Wenn auch vielleicht teilweise in vereinfachter Form mit nicht jeden kleinen Detail.)
Inzwischen habe ich mal ein Triebwagengehäuse der BR 480 und BR 482 als Testdruck gedruckt.
Ein paar Details fehlen noch und ein paar kleine Änderungen zwecks Türen müssen noch gemacht werden.
Mal schauen was die Tage so wird und dann kann in ordentlicher Qualität gedruckt werden.
Beste Grüße
Hast du schon Ideen, wie du Lackierung und Beschriftung bewerkstelligen willst? Das könnte ja aufgrund all der kleinen schwarzen Zierlinien eine anspruchsvolle Aufgabe werden.