• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bedarf für Alterungs-Workshop?

Ich würde auch gern daran teilnehmen.
Eine Airbrush-Anlage kann ich mitbringen, Voraussetzung ist aber, das mich einer mit dem Auto mitnimmt und wieder nach Berlin zurückbringt.
Tragen ist leider zu schwer,Kompressor mit Zubehör und Farben und Pistolen.

Vieleicht könnte man ja mal eine art "abstimmung" machen?
Eine Ortsliste (zB. Magdeburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Hannover, Düsseldorf usw. und jeder kann seinen "Hacken" machen, wo er hin kommen würde, um zu sehen, wo es geografisch "Interessenschwerpunkte" gibt.
Ich glaube, das sich da sowieso mehr melden, wie man bei einer Veranstalltung "abfertigen" könnte.
Eine Spritze hatte ich schon in der hand (habe mir sogar eine neue gekauft), aber ich bin nur Kleckser und kein Profi und nehme meist die Lackdose ausem Baumarkt!

Prima Idee!

Hallo,
wenn Ihr wieder einen (für mich) brauchbaren Termin machen könntet (also nicht unbedingt eine Woche vor Meiningen oder drei Wochen vor Roßwein oder mitten in der wilden Bienensaison), würde ich gern wieder mitmachen...
Könnnte auch bis zu vier Berliner auf dem Weg mit aufsammeln....(Mitfahrgelegenheit selbstverständlich kostenfrei)
Grüße ralf_2

Also auch in Berlin einen Workshop zu machen ist ja nun gar kein Problem - für diejenigen die es übersehen haben, wo ich her komme!

...um es mal fest zu halten - mit ist MD schon recht - aber Berlin wäre mir auch lieber (bin halt bequem) ;)

@doku Kater
wenn's dann in MD sein soll, und ich nicht total verhindert bin, dann kann ich dich auch mitnehmen (Kofferraum wird's schon fassen)

Lieba Robert,
Du mußt es nicht so umschreiben-wir sind fast alle erwachsen.
Viel Glück.

Zurück
Oben