TT-Poldij
Foriker
na das sieht doch spitze aus
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Centstück als Größenvergleich danebenlegen, nicht das hier noch jemand glaubt es handle sich um H0 oder größer...
mfg Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
etwas für die Augen
alle dort vorgestellten Artikel lassen sich auch in TT herstellen.
ich würde ja gerne den Packwagen in TT herausbringen , aber ich hatte bisher schlechte Erfahrungen mit in Foren geäußerten Wünschen gemacht. Deshalb produziere ich nur noch auf ausdrückliche Bestellungen.Zitat von TT-Poldij [offtopic]also der Packwagen hätte was in TT[/offtopic]
Und wir (zumindest die Meisten) nur nach vorheriger Betrachtung (kann bei vorhandenen guten Erfahrungen mit dem Hersteller entfallen). Also einfach D) mal ein Muster (TT wäre super, weil beim H0-Modell doch Details dran wären, die in TT nicht mit vernünftigen Aufwand darstellbar wären) bei den Messen oder Stammtischen vorstellen, Preis dranheften und Bestellungen aufnehmen.Deshalb produziere ich nur noch auf ausdrückliche Bestellungen.
Da ich meine Fuhrwerke bisher in H0 und N herausbringe, habe ich immer darauf geachtet, das die N-Modelle den gleichen Ausstattungsgrad wie die H0-Modelle erhalten.Das würde auch auf etwaige TT- Modelle zutreffen. Ich gebe Dir natürlich Recht, auch ich möchte mir ein Modell ansehen, bevor ich es kaufe. Andererseits muß ich mit meiner Zeit sehr sparsam umgehen . Und da ist natürlich eine Umkonstruktion von H0 auf TT nur so nebenbei einfach nicht drin . Es ist nun mal so, das ich Einzelkämpfer bin, der Nebenbei auch noch einen normalen Beruf nachgehen darf. Dieser Packwagen ist zum Beispiel auf Wunsch eines Interessenten entstanden.weil beim H0-Modell doch Details dran wären, die in TT nicht mit vernünftigen Aufwand darstellbar wären
Komm doch zum Treffen bei ttopa und bring was zum zeigen mit. Es muß ja nicht unbedingt TT sein, wir schauen auch gerne mal über'n Tellerrand.preumode schrieb:Ort: Ahrensfelde