Warum denn gleich gefälscht, Du Schwarzseher...
Sagen wir mal so: die könnte richtiger sein.
Aber das ist schon etwas Aufwand.
Für "Normalumbauer" (interessantes Wort) dürfte das nicht mehr relevant sein.
Nochmal das Thema der Gestängebefestigung.
Hier ist jetzt folgende Festlegung getroffen worden:
In die Radscheiben wird kein Gewinde o. ä. geschnitten.
Dort wird lediglich eine Hülse mit Kragen eingepresst, in welcher dann die Zapfen nach Wahl befestigt werden können.
Der Kragen wird eine Stärke von 0,3mm haben und dient als Gleitfläche für die Innenseite der Kuppelstange.
Diese 0,3mm sollten auch in Hinblick auf die Seitenverschiebbarkeit der Kuppelradsätze ausreichen, damit die Kuppelstangen die Radscheiben nicht berühren.
Bei Radscheiben mit Gewichten, welche überstehen, wird der Wert entsprechend vergrößert.
MfG
Steffen