Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Mann , Schuldigung , aber da muß ich mal klugsch.... !... Physik im selben Zeitraum: Ein Körper der eine Fläche aus drei Punkten besitzt kann nicht umkippen oder kippeln ...
Na das hört sich doch gut an . Obwohl ich nich zwingend vor hatte , da was zu ändern , is doch das Bessere doch des Guten Feind ... , und den angedachten Radsätzen wird’s gut tun .Ich beschäftige mich so nebenbei ( ) mit dem Thema Allan-Steuerung. Theoretisch ist die fertig konstruiert ...
...
Dann ist das Maß für die Achse bei Code 54 18mm.
das gleiche Maß geht aber auch bei Code 72, das das geringere Maß B alles ausgleicht.
...
...Verfalle nicht dem Trugschluß das eine kürzere Achse 1:1 ein schmaleres Fahrwerk bedeutet...
...Bei (alten) Wagen sind die Innenseiten der Achshalter umgerechnet etwa 15 bis 15,2mm voneinander entfernt...
Dann will ich nochmal auf die neuen Achslager von peho für N verweisen. Die sind nicht nur kleiner im Durchmesser, sondern auch kürzer.
Na dann nenn mir doch mal nen Volumenkörper mit 3 Punkten
Ach , da gibts einige Möglichkeiten ...Na dann nenn mir doch mal nen Volumenkörper mit 3 Punkten