Steffen
Foriker
Na da bin ich ja mal auf die Bilder mit den montierten Fehlteilen gespannt...
MfG
Steffen
MfG
Steffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
artanddetail schrieb:Selbstabauweichen auf Basis von Leiterplatten aber demnächst auch auf Echtholz nach Vorbild ....
P.S.: Auch eine Produktion seiner Fuhrwerke und Schienenfahrzeuge für TT ist angedacht...
Dann sollte ich mich wohl langsam mal anfangen, passende Fahrwerke zu schnitzen...
Nee , die TILLIG-Teile sind nich sooo befriedigend . Ich arbeite dran , wird aber frühestens am Jahresende .... Momentan liegt ja die 23.10 vorn, was meinen die Abstimmer zur Steuerung? Reicht die Filigranität der Tilligteile aus ...
Das wird ein echtes Thema . Und wenn Räder und Steuerung angepasst sind , stimmt der Rest irgendwie nich . Und wenn alles gemacht is , kannst’e das Modell wieder neben keine andere Lok mehr stellen ...... Die T3 ist mit ihren viel zu breiten Stangen und den großen Nietköpfen schon ein Graus, da wird das mit den feinen Radsätzen eher noch schlimmer werden.
Das meine ich .... Das ist wohl der Kompromiss zwischen Anlagentauglichkeit und Vitrine, Fahrzeug vs. Stehzeug...
Hast du das mal einigen Herstellern gesagt ?... Stückzahl ist egal ...
...Das wird ein echtes Thema . Und wenn Räder und Steuerung angepasst sind , stimmt der Rest irgendwie nich...
...Hast du das mal einigen Herstellern gesagt ?...
Na die Achslänge hatte ich bisher so eingeplant, daß die Radsätze in die alten Fahrwerke passen.
Ansonsten müsste man ja jedes Fahrwerk umbauen.