Ralf_2
Foriker
In Finkenheerd ist am Gleis 23 noch enger - hab's jetzt nicht im Kopf.
In den letzten 10 Jahren gab es keinen Absturz.
Grüße Ralf
In den letzten 10 Jahren gab es keinen Absturz.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob man das nicht mal auslagern sollte? Ich finde das Thema hoch interessant.Polymersicherung
Ob man das nicht mal auslagern sollte? Ich finde das Thema hoch interessant.
Aber ich kenne Leute, die haben nach dem Krieg in Trafoöl Kartoffelplinze (auch -puffer genannt) gebacken ...
I
Um den feuchen Leim zu erden, habe ich mir kleine Spießchen gebastelt. Sind wesentlich besser als Stecknadeln o.ä..
Die Gebäude alle schon beisammen und damit angefangen?
Kannst du mir bitte erklären warum
Die Frage bezog sich auf die mangelnde Eignung von den Stecknadeln, das du den Gegenpol brauchst ist allgemein bekannt.Hallo Marko,
weil mein Sieb beim Begrasen einen Gegenpol braucht, deshalb. Die Erdung ist zwar relativ hochohmig, etwa 82 kOhm, aber trotzdem geerdet.
Die Frage bezog sich auf die mangelnde Eignung von den Stecknadeln, das du den Gegenpol brauchst ist allgemein bekannt.
den Kunststoffprellbock musste aber noch ein bissel altern. Der sticht aus dem Rest ganz schön raus.
Die WLANmaus ist ein preiswerter Funkhandregler, welcher nicht nur an der Z21, sondern auch mit Rocrail verwendet werden kann.
Hallo Günter,
Von welchen Produkt reden wir da. Ist der Handregler (Roco 10813) gemeint und wie war der Test?