@McDonalds, äääähm, mcpilot:
Bitte mcpilot wegen der MC14 Funkfernsteuerung nich MacPilot bitte ! danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@McDonalds, äääähm, mcpilot:
@ mcpilot :
Leider habe ich keinen Lorenz Auflieger und kann das deshalb nicht beurteilen mit der Breite ...
und JA die Maßabweichung fällt mir als Werkzeugmechaniker auch auf , viel mehr als sein sollte
und um es noch zu erwähnen , ich weiß das Dachser WK´s eigentlich dunkelblaue oder schwarze Stützen haben
Und wie machen wir das mit den Stützen ?
Auch das ist ein vorbildgerechtes Maß. Allerdings erfordert dieses Maß dringend einen Zentralachsanhänger (Nein, von mir hier keine weitere Äußerung in Richtung Süden.). Dadurch ist es möglich sich an das Klammermaß (Vorbild) von 16,00m zu halten.Auf den Bildern sind H0 Wechselkoffer von Herpa zu sehn , die sind aber umgerechnet 7,83 m lang !!!
Frag doch mal bei Ätzern an, so ein Streifen mit recheckigen Querschnitt findet gern auf Testplatinen Platz.einen dicken Draht (ja O.K. rund ist nicht wirklich gut)
Wow.für den mittelschweren Lieferverkehr mit unterfaltbarer Ladebordwand (LBW) (ohne Funktion)
Die sollte schon dran bleiben, aber seperat schaltbar sein.ssv111 schrieb:wenn Du noch einen Schneeräumer ranmachst kannste die unteren Scheinwerfer ja wieder rausmachen