Die UIC Leerdosen stehen zu Verfügung! 12 St. 19,95 ex Versand. Die Teilen wurden nach originale 3D Zeichnungen der Firmen Schaltbau aus Messingguß hergestellt MMC aus Crottendorf hat die In Auftrag gefertigt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Aber ich schätze mal, daß es über den örtlichen Händler seltenst preiswerter wird, da auch er bestellen muß
.....
Kann man mögen, aber man muß nicht....
Was haltet Ihr von Roco Kupplungen?
...
Ich hab noch keinen "örtlichen" Händler erlebt, der Portokosten von mir haben wollte bei einer Ersatzteilbestellung.
Und Andere verlangen weder Porto noch irgendwelche Preisaufschläge. Speziell bei Roco schau ich vorher, was das Teil kostet und zahl auch nicht mehr bei meinen Händlern, wo ich die Sachen dann bestelle.Ich wollte nur ausdrücken, daß es fast egal ist, wo man kauft. Die einen haben Preise und Porto, die anderen einfach höhere Preise
Willst Du damit sagen, dass ich dumm bin?verstehen Du.
Hättest ja auch mal hier im Board fragen kõnnen, ich hab ein paar über durch frühere Basteleien, aber nach dem Spruch eben.Bei einem Kühn Dosto fehlt mir seit 2 Jahren ein Puffer. Mein Händler hat keine und die Firma antwortet nicht. Na und ..... fährt er eben ohne. Wer sieht das?
So, nun ein Foto nachgereicht.Falls noch jemand ein Foto vom geöffneten Drehgestell hat, wäre das natürlich sicher sehr hilfreich.
Es sei denn....jeder zieht sich die Jacke an, die einem passt
Nichts anderes habe ich geschrieben. Da Deutsch für dich nicht die Muttersprache ist, kann ich deinen Widerspruch aber nachvollziehen .Mann kann also feststellen das kleine Details wesentlich sind und ein Modell erfolgreich machen (koennen).
Die UIC Leerdosen stehen zu Verfügung! 12 St. 19,95 ex Versand.
Morgen ist vorbei, selbst wenn man eine Stunde plus für die westlischere Lage Hollands einrechnet .Morgen werde ich die über ein Rechner einstellen!