Schön ist die Anlage wirklich, nur das Standardgleis haben wir vor 2005 schon nicht mehr verwendet. Der Umbau auf Modellgleis wird durch die abweichenden Geometrien jedenfalls nicht einfach. Zum Glück ist es Hobby, da hat man immer etwas zu tun.
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0,1 mm ist schon recht dünn. Es käme wohl auf den Versuch an. Zumindest die Corel-Zeichnungen für die Komplettbeschriftung eines DB Eaos 106 und auch des DR Eas [5971]/Eas 066 sind vorhanden.
Ich finde es sehr stimmig umgesetzt. Der etwas andere Eindruck könnte eventuell an den Radien der abgerundeten Gehäuseecken liegen. Die scheinen etwas größer als nötig beim Modell zu sein...Ebenso die Radien der Fensterecken... Das dürften aber, wenn überhaupt, haartspaltend geringe Werte sein...Was meint ihr??? Bei den Orient Roten faellt es weniger auf aber bei die BB und gruene variant stimmt aus etwas nicht.....
Das ist auch am Führerstand 1 der Fall; die "verstärkte" Platte. Hatte 627 mal eine Kaltverformung, die eine andere Ausführung erforderte? Oder hat der Hersteller etwas variiert? Bei der BR 112.0/114 geht's in dem Punkt ja auch wild zu.Und im Vertrauen verrate ich Dir noch, daß die Platte um den Kuppelhaken gerade bei 140 627 zumindest am Fst.2 (heute) anders aussieht als beim Modell ...