Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem sehen die Schienen auf den Bildern blöd aus, die gewählte Farbe glänzt deutlich stärker, als Rost es täte. Aber dem kann ich sicher noch abhelfen...
Naja Adrian,
da hast Du wohl Recht, die Moospolster sind ja auch 1:87. Ich hab's auch mit feinen Flocken probiert, bin dann aber letztlich doch bei den Flockpolstern von Silhouette hängen geblieben, obwohl die schon ziemlich dick auftragen.
...in das Gibs drückt, macht ihr den Gibs zuvor naß?
... bevor ihr den Stempel in den Gips drückt, macht ihr den Gips zuvor naß? ...
Hallo Flecks,
die Büsche sind von Silhouette, sie sind unter dem Namen "Filigranbüsche" bestellbar. Es gibt sie in verschiedenen jahreszeitlichen Variationen für HO und N. Die hier sind die HO-Büsche, Variante "Spätherbst". Die N-Dinger haben als Blattnachbildung Schaumstoffflocken, was mir nicht so gefällt, aber das ist letztlich Geschmackssache.
Auch das andere Pflanzenmaterial stammt größtenteils von Silhouette, weil mir das Material sehr zusagt. Lediglich die Produkte von Polàk gefallen mir genauso gut, da werde ich wohl mal eine Bestellung aufgeben...
Das Problem mit den Silhouette-Produkten liegt auf finanzieller Ebene, sehr gut, aber leider auch ziemlich preisintensiv.
Wow, das sieht gut aus!! Hast du zufaellig Bestellnummern damit ich die auch bestellen kann??
VG
Apro
... Hast du zufaellig Bestellnummern damit ich die auch bestellen kann?? ...