Wirklich ? Ertappt ?
Ihr habst es vermutlich vermurkst und jetzt kommt ihr an .... und schickt einen kleenen zum "Stänkern" vor, wie zu alten Zeiten, als der Kleenste das Bier umschubsen mußte.
Die Masche zieht nicht mehr. Und das ist gut so !
Schreib dir das ganz dick hinter die Lauschers.
Ich bin def. raus. Mein Zeitbuget ist begrenzt. Das kann ich sinnvoller nutzen, ohne "zugemotzt" zu werden.
Unter sachlicher Kritik verstehe ich was anders..
Es kann doch Jeder Planen, was er möchte...
@ jasch: Ich hätte auch eine vollständigen GP-Entwurf, der auf der Fläche passen würde , in der Hinterhand.
Bei dem Echo, NÖ .
Was meinst du warum ich das mit der Lust verlieren geschrieben habe, genau wegen solchen Kommentaren! Denkst du, das man sich hier diverse Kommentare antuen muss ? Ich kann verstehen, das Neulinge bei solchen Boardern schnell wieder verschwinden, aber unterstelle mir nicht, das ich hier eine Planung vermurkst habe, welche nicht meine ist!
Treffer, versenkt!
Wer Hilfe sucht und den potentiellen Helfern derartig dumm kommt, bekommt am Ende gar nichts.
Aber so kennen wir Dich:
Große Klappe, nix dahinter, Ausreden anstatt produktiver Kommunikation und am Ende bist Du wieder mal beieidigt.
Mach doch Deinen Scheiß alleine!
Sorry, aber wenn man bei dir nur hört, das unter Radius von 1,5m keine Anlage gebaut werden sollte, das ist nun mal auf alle bezogen völliger Unsinn, da es eigentlich nur auf Modultreffen geht!
Es ist nicht meine Anlage und ich habe den groben Plan auch nicht erstellt.
Ich baue mehr Fahrzeuge usw. und zeige diese auch hier, zwar weniger an der Anlage, aber beleidigt bin ich nicht!
@wuschtl, genau so ist es!