shifty-saw
Foriker
Ist die schablone bei dir vielleicht käuflich zu erweben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gregor,Kannst Du das auch kürzer?
Ich könnte ein paar DKW,s zur EW2 gebrauchen.
Eine EKW mit außen liegenden Zungen natürlich. Da würde ich sofort meine Tillig-Kreuzung dafür ausbauen.Danach kommt die DKW. Und dann?
Dafür schaue ich Deine Videos dennoch gern, auch ohne DKWsIch oute mich als Primitiv-Modellbahner und gestehe, dass ich weder Kreuzung, noch Doppelkreuzungsweichen verbaut habe und insofern wie ein Schwein in´s Uhrwerk schaue, wenn ich so etwas bewundernd zu Gesicht bekomme. Faszinierend, wat et all jibt.
JWC
Hoffentlich führ ich den schönen Thread nicht off topic: Schau Dich mal bei Formulor um.Darf man fragen was so eine Laserei kostet?
Mal schauen, wie sich alles entwickelt, ob Schablone, Fertigweichen oder Bausätze……Ist die schablone bei dir vielleicht käuflich zu erweben?
Denkbar auf jeden Fall. Wenn ich mal alle Weichenformen bis zur DKW gezeichnet und gebaut hab und sie Betriebssicher sind, werden auch solche Sachen kommen.Das ist ja krass! Sehr schöne Sachen, die du hier zeigst. Wäre denn da auch eine DKW passend zur 12 Grad - EW3 von Tillig denkbar?
Uiii, das klingt ja gut. Ich bin gespannt. Bedarf an sowas hab ich auf jeden Fall.Denkbar auf jeden Fall. Wenn ich mal alle Weichenformen bis zur DKW gezeichnet und gebaut hab und sie Betriebssicher sind, werden auch solche Sachen kommen.