Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie schnell hast du den SVT 137 auf deine Platte gestellt?mr.doublet schrieb:So etwa sieht eine 8-teilige mit 1,75m Breite aus:
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=915&d=1084913125
Die meisten meiner Modelle schlummern in OVP in einer geräumigem Wäschetruhe aus Großmutters Zeiten.
Ehrlich gesagt, haben die meisten Modelle noch keine Platte gesehen, bin aber bemüht...Harka schrieb:und wie schnell hast du den SVT 137 auf deine Platte gestellt?
Dikusch schrieb:@TT Sammler,
ich habe es mal verheiratet. Gugge ma, ist ja das selbe Thema.
Grüße, Dikusch
Per schrieb:Auf Holz wird nur dem Holz schaden. Bei Glas ist es egal.
Du hast da bestimmt einen Denkfehler drin. Ich denke mal nicht das der Kasten so wie abgebildet geschlossen wird sondern in dem man den oberen Einsatz mit den Kesselwagen nach oben auf den unteren setzt und dann den Deckel schliesst. So hält der Boden er oberen Etage die unteren Kesselwagen an ihrem Platz und der Deckel tut das selbe mit der oberen Schicht. Im Prinzip wie in einer Pralienenschachtel mit zwei Lagen, nicht aufeinander sondern übereinander.TT Sammler schrieb:die kesselwagen fallen nicht raus wenn man das kästchen schließt?