Thorsten
Foriker
Die Leuna-Werke?... mein ASF in den Farben der Leuna-Werke... Jetzt muß ich anfangen, das Werk zu bauen...
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leuna-Werke?... mein ASF in den Farben der Leuna-Werke... Jetzt muß ich anfangen, das Werk zu bauen...
Schon klar, und jetzt baust du die Leuna-Werke......so steht's auf der Verpackung des ASF - Leuna-Werke!
Ich habe dann einen Kühn N025-P eingebaut. Mit diesem fährt das ASF sauber.
Hallo,
..................Bei den EW 1 Weichen habe ich allerdings schon seit längerer Zeit mit etwas Leitsilber auf den Innenseiten der Kuststoffherzstücken herum gepinselt................MfG Uwe
Was erwartest Du von wenig Gewicht, kurzem Radstand und einem gering untersetzten Antrieb ohne Schwungmasse?...Vom Einsatz des Decoders im ASF rate ich dringend ab. Man bekommt kein vernünftiges Fahrverhalten hin (ein einziges Geruckel). ...
Der Viessmann Decoder harmoniert nicht mit dem Arnold Motor. Der von Kühn tut es. Mit diesem läuft es ohne Probleme (außer natürlich EW1).Was erwartest Du von wenig Gewicht, kurzem Radstand und einem gering untersetzten Antrieb ohne Schwungmasse?
Für dieses Mikroding 110.- aufzurufen ist naja mehr als sportlich, 39.99 hätten gereicht,...
Hab nun auch nen ASF im Ausverkauf ergattert.
Nur die analoge Langsamfahrbarkeit ist doch grenzwertig, ruckartiges Anfahren in mittlerem Tempo..... Gibts dafür eine einfache Lösung-einlöten von Bauteilen ?
Keiner ne Idee...für mich ist das Modell so preislich überhaupt nicht akzeptabel.
Für dieses Mikroding 110.- aufzurufen ist naja mehr als sportlich, 39.99 hätten gereicht, mit besserem Fahren.