Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da scheint ja das Bild beim Zeitstempel 1:39 gut den Meuselwitzer Zustand wiederzuspiegeln. Vermutlich ein stark verrußtes Jägergrün (#355E3B), welches kaum noch vom Schwarz zu unterscheiden ist. Ich hoffe Arnold entscheidet sich für das Jägergrün und nicht für ein Verkehrsgrün (RAL 6024) oder gar ein Reingrün (RAL 6037).Eventuell kann dieses Video etwas aufklären.
...aber nicht diese Ankündigung wahrgenommen?Den Glauben an ein Großserienmodell hatte ich nicht mal zu träumen gewagt und immer Hoffnungsvoll in Richtung der KSH geschaut.

kommen sollen.Wenn es irischer Kaffee war, dann dochWenn ich deinen Beitrag so lese war es wohl nicht nur viel Kaffee 🫣 der da im Spiel war 🥴
Das ist der aktuelle Zustand.Ansonsten stand sie im Schuppen und da war es dunkel und die Lok nicht viel heller und dreckig matt. Das sie grün war steht außer Frage. Ein sehr dunkles Grün ähnlich der Schultafelfarbe aus DDR-Zeiten.
Rauchkammer war definitiv schwarz,