Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Steffen,Und wie "loofen" sie denn nun?
Meine 4 ausgepackten Wagen schleifen mit den Spurkränzen leicht am Unterboden - also nicht fluffig. Da fehlen 2 Zehntel Abstand ...
Da wird's aber dann mit einem Ganzzug ganz schwierig?schleifen die Spurkränze... (...) ... leider eine Fehlkonstruktion
Hab gestern 19 Wagen im Zug probiert. Eine V60 von PIKO scheiterte daran im 353 Radius. Die PIKO 118 hat es geschafft.Da wird's aber dann mit einem Ganzzug ganz schwierig?
Schade, dass das nicht im Rahmen der Produktpflege von selbst gemacht wird. Gemalte Lampen ... hat Arnold hier die LEDs verschlafen?Hallo, zur Info für Umbauwillige, ich habe bei der neuen Köf mit Glockenanker Motor die 6pol. Platine entsorgt und einen STACO-2A (Next18) mit D&H PD18MU und 2x 4mm Supercaps 0,3F verbaut, das passt genau rein und die Lok läuft seidenweich mit dem D&H und GA.
Ich hatte nach dem Messebesuch in DD, bei Elriwa angehalten und gefragt. Es sind derzeit Lieferungen von Arnold beim Zoll. Kann gut möglich sein das sie da dabei sind.Nur mal so eine Frage interessehalber, hat denn jemand schon die Silowagen von Elriwa erhalten bzw die Rechnung?
Tja, die Drogenfahndung möchte auch mal mit der Modellbahn spielen dürfen.Ich hatte nach dem Messebesuch in DD, bei Elriwa angehalten und gefragt. Es sind derzeit Lieferungen von Arnold beim Zoll. Kann gut möglich sein das sie da dabei sind.
Aussage vom Elriwa Team.