Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war letztes Jahr schon neu und als solches bereits bei Elriwa vorbestellbar.Kennt jemand einen Händler, der den Transcereales schon anbietet?
Jooh, da geh ich mit.@Arnold,
Seite 74 und 75 bitte etwas wachsen lassen.🙏
Versuchsbetrieb....und die G12 der K.P.E.V. hat auch wieder elektrische Leitungen dran...
Die britischen 66er sind ja bei HORNBY von Anfang an angekündigt gewesen und sind für den Sommer 24 avisiert. Schaut man sich das bei HORNBY veröffentlichte Foto der Erstabspritzungen etwas genauer an, so sieht man eben, dass von den drei unterschiedlichen Tanks zwei mit HORNBY graviert sind und einer mit ARNOLD. Welchen Sinn sollte das haben, wenn die dazu passenden Loks nicht bei Arnold erscheinen? Das 77er Gehäuse würde für HORNBY auch nur Sinn machen, wenn sie ein "Continentales Programm" aufziehen wollten - macht aber auch keinen Sinn, denn das ist doch wohl besser unter ARNOLD zu vermarkten. HORNBY weist zudem darauf hin, dass die "EU-Versionen" neben Detailänderungen im Gegensatz zu den britischen Modellen auch Haftreifen erhalten werden.Es wird wohl britische Ausführungen über Hornby 1:120 geben und europäosche über Arnold. Hornby 1:120 will jedenfalls seine Neuigkeiten zum April veröffentlichen.
Da kann ich mich noch genau daran erinnern - Mitte der 80er im Raum Werder. Die Wagen fielen schon wegen dem Schriftzug auf....der Transcereales IV-V. Gibt es das Vorbild überhaupt schon so lange?
Luchs.
Ach ja, SNCF in Epoche IV....All die schönen Fensterwagen z.B....
Das vllt nicht, aber absolut mehr Gewinn und weniger Risiko. Das reicht vielen schon aus. Nicht jeder will die Welt retten oder in Schönheit sterben.Verkaufszahlen entsprechend Marktanteil
Und die wenigsten Kunden kennen die Restriktionen, denen ein Hersteller unterliegt.Die meisten Firmen ahnen halt nicht wie z.B. Saxonia/Elriwa, auf was die TT-Bahner in Masse abfahren...
Aber vielleicht startet ja Hornby die große Frankreich-TT-Offensive.
Wie viele Jahrzehnte hat er es gemacht? Mit welchem Erfolg? Nach eigener Aussage wurden die eigenen (!) Ziele erreicht.Aber die Unterstützung der TT-Hersteller beim gemeinsamen Erschließen neuer Märkte für TT hätte er noch leisten können.
Oh, es bricht Panik ausEin großer sächsischer Händler hat nur Teile der Neuheiten gelistet. Kennt jemand einen Händler, der den Transcereales schon anbietet? Danke.
Es müsste eine Serie von in Summe 10 Wagen gewesen sein.So so , HN9736 schon ausgeliefert , nur wo ?
3 neue Containerwagen schön , wird dann so langsam ein Ganzzug.
Tip, der/die Nescafe sind Alleinlaufähig, da hab ich nie mehr als Zwei im Zug gesehen.
Wo hast Du die denn im Prospekt gefunden?und die G12 der K.P.E.V.