Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll auch Menschen geben, die aufgrund einer Behinderung Probleme mit der Grammatik haben - Hörgeschädigte zum Beispiel. Toleranz ist somit angebracht und der gemeine Boardler sollte inzwischen unterscheiden können zwischen nicht-Wollen und nicht-Können...Es soll auch dt. Bürger geben welche wo andersher geboren waren.
Ich vermute dies.
Entschuldigung, das ich mich erdreistet habe hier eine Frage zu einem Modell zu stellen. Dann fahrt mal alle schön mit dieser Inselbahnlok auf euren Rübelandbahn Anlagen rum. Ein Dummy wäre geradezu prädestiniert bei so einem Vorbild aber da man anscheinend nur noch angemeiert wird wenn man etwas abseits der Meinung von einigen fragt werde ich das in Zukunft unterlassen. Tolle Boardkultur
3,74 mm und aus Metall.
Da es die beiden Epoche IV Varianten von Rivarossi in H0 gibt gehe ich davon aus, dass man im nächsten Jahr auch in TT nachzieht.Hallo! Also manchmal glaubt man es nicht. Die Hersteller versuchen ein einigermaßen fahrtüchtiges Modell auf die Schiene zu bringen und was fordern schon wieder einige. Was soll hier ein Dummy? Hängt mal zur Abwechslung einen richtigen Zug hinter eure Dieselloks. Wichtiger als die Messeloks, die zwar relativ schön in der Lackierung sind, wären mir die Grüne und die Bordeauxrote mit breiten oder schmalen umlaufenden Zierstreifen in Epoche 4. Diese Lackierungen haben sie die längste Zeit getragen und waren damit auf Strecke. Ich glaube nicht das einer hier ne Messe nachgestalten will. Aber es scheint heute die richtige Verkaufsstrategie zu sein. Erstmal die Außenseiter bringen um dann den Epoche 4 Fahrer mit vielleicht erhöhten Preis zu beglücken. Ich lass mich überraschen. Mit freundlichen Gruss aus dem Mansfelder Land. dampffan
wenn Du nur eine Zuglok für die Kalkwagen brauchst ... findet sich genug:Mir ist es egal, dass sie nur auf der Rübelandbahn fuhr, wichtiger ist eine Zuglok für die Kalkwagen zu haben.