Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TTino: Danke für die Explosionszeichnung. Die beiden "schwungmässchen" auf dem Motor, zeigen die irgendeine Wirkung? Kannst Du, wenn möglich, bitte mal den Auslauf aus Vorbild Höchtgeschwindigkeit ermitteln? Danke schon mal.
2. Die Stromaufnahme ist sehr schlecht. Selbst auf geraden Gleisen stört jedes Krümelchen und auf Weichenstraßen geht fast keine Fahrt ohne Unterbrechung ab.
3. Wiederum auf besagten Weichenstraßen (Baeseler-DKWs und EW2) bleibt die Lok manchmal hängen.
Für ein Großserienmodell zu dieser noch ungewohnten Preisdimension fehlt mir da irgendwie so bisschen die spontane völlige Begeisterung.
Daniel
Hast du dir die Bilder angesehen, die ich zum Stammtisch in Schleusingen gemacht habe? Offensichtlich nicht, falls doch, würde ich mal zum Optiker gehen. Ernsthaft. Hier Vergleiche mit BTTBs 250 anzubringen ist schon mehr als fragwürdig.@Dieselpower: Bitte mal die rosarote Arnold Brille absetzen.
...
Wenn die Lautsprecherplätze rundum geschlossen sind, lassen sie sich vielleicht mit Quecksilber auffüllen...
MfG
Modelle: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=870901#post870901,ein Vergleichsfoto von [...] Tillig und Arnold und Vorbildfront einstellen?
Hast du dir die Bilder angesehen, die ich zum Stammtisch in Schleusingen gemacht habe? Offensichtlich nicht, falls doch, würde ich mal zum Optiker gehen. Ernsthaft. Hier Vergleiche mit BTTBs 250 anzubringen ist schon mehr als fragwürdig.