Das geht ja hier heiß her, im Board. Toll. Ich nehme mal von „Nordländer“ die ersten 4 Worte und bedanke mich für das Lob. DANKE
Bevor ich hier oder wo anders etwas einstelle, versuche ich zu schauen, ob jemand so etwas schon gemacht hat. Bei YouTube habe ich keinen passenden Umbau gefunden. Auch ein fertiges Soundprojekt, in diversen Kanälen, habe ich nicht gefunden. Wer ein passendes hat, kann mir sehr gern einen Tipp hier im Board hinterlassen. Dazu ist es glaube auch da.
Ich bin auch kein Tonmeister der einen originalen Sound produziert.
Wie ich recherchiert habe, hatten diese Fahrzeuge zuerst einen Benzinmotor und bekamen dann bei der Deutschen Reichsbahn einen Dieselmotor von Granat/Robur Zittau. ICH denke, dass es so ungefähr passen könnte und ICH bin zufrieden. Wenn es mal einen passenden gibt, ist er schnell aufgespielt.
Ich habe dieses Video gemacht, um Anregungen zu geben und wenn mich jemand lobt und sich freut, dann freue ich mich auch. Über freundliche konstruktive kritische Kommentare freue ich mich auch und lerne gern etwas dazu. Alles andere hat hier, glaube ich, nichts zu suchen.
Und wenn jetzt noch einer kommt und meint das bei diesen Modell die Radgröße nicht stimmt, dann tun er mir wirklich leid.
Ich kenne „Nordländer“ nicht und möchte eigentlich nur sagen, selbst ist der Mann.
Eins noch, wenn es hier nicht gewünscht, seine eigenen Videos zu „bewerben“, dann gebt mir bitte Bescheid.