R.P.
Foriker
Hallo groeschi,
die DR-Lok in der DB ist anscheinend eine Umdekorierung, denn das Modell steht bei Eigen- und Umbauten.
die DR-Lok in der DB ist anscheinend eine Umdekorierung, denn das Modell steht bei Eigen- und Umbauten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[#02377] (noch nicht ausgeliefert?!).
Praktisch nicht sichtbar. Ist meiner Meinung nach stark vernachlässigbar.
Was auch auffällt ist die unterschiedliche Drehgestellfarbe. Bei den alten Modellen gefällt die mir wesentlich besser.
Tut mir leid, ich nicht. Die 243 301 ist nicht meine und die 112.1 ist tiefergelegt.Daniel, ein Puffer-an-Puffer-Vergleich würde die Höhenproblematik besser erläutern.
Wer traut sich solch ein Bild einzustellen?
Den Weltrekord an Übersichtlichkeit hält die DB ja auch nicht.
Na, das ist aber sehr widersprüchlich. Dann solltest Du auch alles andere finden.Also ich finde meine Einträge sofort, wenn ich in die Suche gehe!
Wird es nicht geben, da Du die verschiedenen Epochen und Baureihenbezeichnungen einfach unterschlägst.Eigene Ordner für Baureihen könnte ein Pluspunkt in Sachen Übersichtlichkeit sein.
Wenn aber nur 118 ins Suchfeld eingegeben wird, dann wird der Eintrag gefunden.Das ist ganz einfach. Gib doch einfach mal BR118 in die Datenbank Suche ein. Du wirst feststellen das die Suche deine grade eingestellte BR 118 114-8 BTTB nicht findet.
Doch, ich meine es ernst. Und wenn 16 Einträgen mit fehlenden Angaben nur 9 mit ausgefüllten Angaben gegenüberstehen, dann ist eben nicht meistens eingegeben.Produktionsstatus bei Zeuke und BTTB? Erstens habe ich meistens "vergriffen" eingegeben, wenn nicht, hab ich es vergessen, aber ernst meinst Du das jetzt nicht, oder?
Dort stehen nur Worte, alles andere interpretierst du dort hinein. Wenn du dort einen "Unter-Ton" feststellst, dann entspringt der einzig und alleine deiner Auslegung meiner Worte.kusb schrieb:P.S. Zitat Frontera:
"Die Einträge in der Datenbank sind ja ganz nett, nur wird man sie mit der Suche nie finden. Es fehlen bei sämtlichen Einträgen die Schlüsselwörter. Was ist daran so schwer ein paar Suchbegriffe einzugeben?"
Warum eigentlich dieser Unter-Ton? Ich habe das Gefühl, dass ich mich bedanken muss, etwas in die DB einstellen zu dürfen. Ein netter kleiner Hinweis, dass was fehlt, ginge doch auch, oder? Macht auch gar nicht mehr Arbeit!!