Nein, du hast es komplett falsch verstanden, genau wie die Admins.
Ich habe folgendes, was ich jetzt nicht komplett wiedergebe, so oft schon gelesen und ich habe es beim 1., beim 2.mal und auch jetzt wieder verstanden, kann es auch nachvollziehen.
Ein Datenbankeintrag kostet Zeit. ...
Nur Du scheinst, alles was nicht in deinem Sinne ist als Angriff auf deine Person zu sehen, wogegen Du dich mit Händen und Füssen wehren musst.
Ich habe es bereits mehrfach geschrieben, ich möchte weder deine noch die Einträge anderer Boardler missen.
Mir ist auch bekannt, dass die Modelle, die Du ablichtest, nicht alle dein Eigentum sind.
Das Modell gehört mir nicht. Es steht mir nicht zu, da etwas überhaupt zu richten. ... aber ich mache Bilder und keine Änderungen. ... gar nicht mal sofort auffiel.
Auf der einen Seite investierst du Arbeit und Zeit um ein optimales Ergebnis zu erzielen, auf der anderen Seite wird das Modell dann so abgelichtet wie der Packung entnommen, egal ob Mängel vorhanden sind. Das passt dann doch nicht zu dem Qualitätsanspruch, den Du dir selber stellst. Wenn ein Richten denn nicht möglich war, hätte es ja auch nur ein Foto sein können, auf dem der
Wagen so gestellt wäre, dass es weniger auffällt.
So ein Datenbankeintrag ist sicher nicht für die Ewigkeit, aber einige Jahre wird er schon Bestand haben. Muss es da dann unbedingt ein mangelhaftes Exemplar sein, dass den Weg in die Datenbank findet?
Die übrigen Kritikpunkte kannst Du ja selber nachlesen, stammen ja auch nicht ausschliesslich von mir.
Nun warst Du es, der beim Thema CSD-Modelle mit den entsprechenden Datenbanklücken diese Thematik wieder aufgewärmt hat.
Wenn Du dich mit der jetzigen Situation nicht anfreunden kannst, weil
... aber meine Zeit war dann sinnlos vergeudet.
war meine Überlegung und mein Vorschlag an dich, eben diese Lücke zu füllen, da hier aus genannten Gründen weniger mit Doppeleinträgen zu rechnen ist.
Es geht hier nicht um mich, auch wenn du und nicht nur du mir das unterschwellig unterstellst.
Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe zu gewissen Punkten in Datenbankeinträgen eine Meinung, das betrifft jetzt nicht speziell deine Einträge, akzeptiere aber, dass es auch andere Meinungen dazu gibt.
Da Du aber fast jedem meiner Sätze widersprochen hast, scheint es doch in erster Linie um dich zu gehen. Du wünscht klare Regeln auf die Du dich einstellen kannst. Wenn ich den Lokwolf richtig verstanden habe, ist Jeder eingeladen sich nach seinen Möglichkeiten an der Datenbank zu beteiligen. Na, das ist doch 'ne Regel.
Auch andere Datenbankeinsteller mussten schon Kritik einstecken und haben nachgebessert, nur war das kein so grosses Thema. Man kann entsprechendes aber sicher noch finden, wenn man denn suchen würde.
Wenn Du dich also weiterhin nur den Eventordnern widmen möchtest, die für mich weniger von Interesse sind und ich wohl weiterhin mangels fundierter Vorbildkenntnissen eher die Beheimatungslisten mit Daten der ein und anderen Neuanschaffung erweitern werde, werden wir hier wohl nicht weiter aufeinandertreffen. Es sei denn...