mattze70
Foriker
Der Waggon bzw. die Ladung brennt.
Schönes Foto.
Schönes Foto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch ein Bild von letzten Mittwoch, als der Re 5 in Stralsund angekommen ist.
Als Hinweis fürs nächste Mal: Das/ein Bild einstellen, wo mindestens die Lok komplett zu sehen ist.Erfurt Hauptbahnhof 16.12.23 gegen 14 Uhr:
Vor allem - kein HochformatAls Hinweis fürs nächste Mal: Das/ein Bild einstellen, wo mindestens die Lok komplett zu sehen ist.
Daniel
Okay, werd es den Mädels so weitergeben. Notfalls bitte löschen.Als Hinweis fürs nächste Mal: Das/ein Bild einstellen, wo mindestens die Lok komplett zu sehen ist.
Daniel
Ach, in der Hinsicht schon lange. Normalerweise stehe ich eher auf Bahnsteigen rum und fotografiere aktuelle Züge oder fahre mit Dampfzügen mit, die planmäßig verkehren. Und da ich gerade an meiner ersten selbstgebauten Lok werkele, bin ich vielleicht auch in Bezug auf die Modellbahn bald Aktivbahner. Aber solange ich keine eigene Modellbahnanlage habe, bleibe ich der Passivbahner.Auf dem Weg zum Aktivbahner?
Habe heute zum ersten Mal an einer Sonderfahrt …
Das hat viel Spaß gemacht, jedoch einen gravierenden Nachteil: …
Für das nächste Mal lautet der Plan: Rechtzeitig aufstehen, am Rande der Tour schöne Fotos von der Vorbeifahrt machen und an der zweiten Fahrt teilnehmen.
Beste Grüße
Jörg