Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 20.1.2023 bespannte 189 842 von Akiem , ex MRCE Dispo, den Zug .
Interessant, beim ersten Zug den hinteren Abnehmer am Kabel, obwohl der Wagen hinter der Lok mit PKW beladen ist.Am 27.1.2023 bespannte die 143 348 in ausgeblichen Verkehrsrot von DB Gebrauchtzug den Zug nach Bremen
Ist ja eine Mehrsystem-Lok. Vermutlich ist das der deutsche DSA. Wenn nur einer vorhanden ist, geht es nicht anders.Interessant, beim ersten Zug den hinteren Abnehmer am Kabel, obwohl der Wagen hinter der Lok mit PKW beladen ist.
Ist das Doppeltraktion oder Vorspann?204 013-3 und 204 022-2
Jast die 204 Doppeltraktionsfähig
Auf dem 2.Bild sehe ich kein Kabel in der KWS-Dose und dem 3. auch kein Kabel in der IS-Dose. Bliebe nur noch ein Kabel in der anderen KWS-Dose oder die Vordere hat die Hintere nur mitgeschleppt.Die waren in Doppeltraktion unterwegs.
Aufgrund der unscharfen Zweige über dem Abgasschacht der zweiten Lok, vermute ich, dass bei dieser zumindest der Motor lief und das Bild lokal eintrübte.... oder die Vordere hat die Hintere nur mitgeschleppt.
Das wäre ja eine Idee mit was man die S-Bahn Züge von Lemke auf der Anlage fahrenlassen kann ohne S-Bahn Gleise zu machen. Wenn man die Drehgestelle umbaut.Hier noch mehr blauer Diesel, vorhin in Oranienburg:
204 031 u. 204 005
Welche(r) Beiwagen? Die letzte Type mit Beiwagen waren die LEW-Coladosen; die nicht unter Lemkes Souvenirartikeln gab/gibt. Alles andere der letzte 40 Jahre hatte nur Triebwagen.fehlen ja trotzdem der Beiwagen