Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... aus einem tschechischen Resinklumpen heraus geschliffen.
Sicher nicht mehr zeitgemäß, aber mit HÄDL Radsätzen und in der zweiten Reihe hat er eine Zukunft.
Steffen
Oder als Ziele für den Truppenübungsplatz. Wir hatten welche auf der Brandmittelbahn, dem Ortskampfobjekt und den Schießplätzen stehen. Die müssen dann auch nicht mehr "schön" aussehen. Die auf der Brandmittelbahn wurden ständig mit Brandgel angesteckt um das Absitzen von in Brand geschossenen Fahrzeugen zu üben. Diese mussten dann mit Sand wieder gelöscht werden.Echt nicht mehr zeitgemäß und zur zweiten Reihe Reihe verdammt, oder besser nur noch Vitrine.
.....Truppenübungsplatz.....
Wir hatten welche auf der Brandmittelbahn, dem Ortskampfobjekt ........auf der Brandmittelbahn wurden ständig mit Brandgel angesteckt um das Absitzen von in Brand geschossenen Fahrzeugen zu üben. Diese mussten dann mit Sand wieder gelöscht werden.
Bei uns wurde so was geübt. ..... So ein Flammenwerfer ist schon ein ekelhaftes Ding ....
Was aber mehr an meinem Auto liegt ...... obwohl Frontera heißt auch Grenze.und dann noch der Name hier beginnend mit Front.....
Hab ich doch schon öfter im Board geschrieben. Grenztruppen in Berlin, von Mai 88 bis Oktober 89. Ich habe aber keinen Flammenwerfer bedient. Es gab aber in jedem Regiment einen Flammenwerferzug, die dann natürlich auch an Übungen teilnahmen. Da war dann schon Action wenn die im großen Ortskampfobjekt, von Haus zu Haus "gefeuert" haben. Ganz wichtiger Tipp, wenn man weiß das die unten im Haus sitzen und das gegenüberliegende Haus bekämpfen, sollte man tunlichst nicht den Kopf aus den Fenstern der oberen Stockwerke stecken. So was wird (mindestens) mit dem Verlust von Körperbehaarung bestraft.(in welcher) era (war das)