Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.....
Dann sag doch nichts :-X
;-)
.....Nur die Kupplungskulisse will nicht so recht zum
Wagen passen. .....
Zum Wagen wohl kaum, aber zu mir. Aber es ist ein rechter Klotz da unten dran.
Ich muss den Ätzmeister wirklich mal versuchen zu überreden, für die Symoba eine feine Kupplungshalterung mit
NEM-tauglichen Schacht zu ätzen. Die sich leicht + schnell montieren lässt und in den dann auch jede Kupplung nach
NEM-Ansatz passt
.... Wo nimmst'n eigentlich die Zeit für Deine Bauten her?
Hmmmm
Da kommen wir zum philosophieren. Vergleiche einmal die Statistik von:
Person eins und
Person zwei
Beide sind in etwas gleich lange angemeldet. Das vernachlässigen wir also einmal. (2 Monate lächerlicher Unterschied)
Aber nun die Anzahl der Beiträge:
rot - 5.564 zu grün - 2.144
oder pro Tag
rot -2,01 zu grün 0,79
fällt Dir da was auf.
Person Rot ist sehr viel damit beschäftigt hier seine Zeit mit Text zu verbringen. Das muss sich ja irgendwie niederschlagen.
Hinzu kommt, eigene Betrachtung : je mehr man schreibt um so mehr sitzt man da und wartet auf Reaktion etc..
Um so mehr liest man und schreibt mehr...
und abends sitzt man da und sagt ach Sch... ich wollt ja und hat dann keine Lust mehr was Reales anzufangen.
Mitunter kommt dann Frust hinzu, der einen noch weiter herunter zieht, weil irgendwer mit erhöhtem Sendungsbewusstsein seine Meinung weiter kundtut die der Eigenen widerspricht, wo man widerspricht und so weiter und so weiter....und der ganze Bordkreislauf von Blablabalablabla zieht einen weiter in den Bann.
Was bringt eigentlich das Gelaber hier oft....
Sei mal ehrlich....nicht viel.
Ich habe seit einiger Zeit versucht, hier weniger zu schreiben und mehr zu Wege zu bringen-Versucht! Es gelingt mir nicht immer, leider ist der Mensch zu schwach und erliegt den Verführungen des Netzes etc.. Und glaube mir, da ist noch viel was mich hier ärgert, aber es ist mir mitunter egal, sollen sich doch andere die Zeit zerreden.
Ich könnte noch mehr erklären aber da kann man auch selbst drauf kommen oder es versuchen.... Ist aber nur meine Meinung. Ob das auch woanders gilt...?
Ich hoffe Du bist nicht sauer dass mal am Beispiel von Person "Rot" erwähnt zu haben. Auf andere hier trifft das mitunter noch viel mehr zu.
Ich sitze hier nun auch schon zu lange.
Schluss jetzt, genug geschrobelt. Raus hier, noch mal an die Luft und dann in der Nacht, wird wieder Feines gemacht.