Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Busch hat die Werkzeuge fertig da, da ist das Risiko überschaubar. Stellt sich eher die Frage, warum PL nicht neue Modelle macht, wenn er eh neue Formen machen muss. OK, die Zeichnungen und CNC-Dateien für die Werkzeuge sind fix und fertig...Da fragt man sich schon nach dem Sinn, wenn von Busch in den ohnehin überschaubaren TTe-Markt mit den gleichen Produkten eines Wettbewerbers eingestiegen wird?!
Tja, dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mir auf der diesjährige "Erlebnis Modellbahn" zwei Lorenz TTe Waggons gekauft und die neben meine Kittler Wagen gestellt. Huuuuh! Ich hab es geahnt, aber im direkten Vergleich ist es schon brutal. Da nun obendrein bei mir die Waggons auch noch fahren müssen, kann ich die beiden Wägelchen eigentlich nur irgendwo abstellen. Schade, aber bei den Preisen wohl auch nicht andes machbar.Lorenz ist für mich leider keine Alternative, wenn die Qualität so bleibt, wie sie vor Jahren war.
Grüße
...wenn die Qualität so bleibt, wie sie vor Jahren war.
Alle haben im Original die Fachwerkdrehgestelle ...
Messing eben Messing ist
Dieser Preis heftig ? Für den "nur" Käufer vielleicht, der wenig bis keine Ahnung vom Aufwand und den Kosten hat, bis so ein Gußteil fertig ist.....