Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt solche Spinner leider zuviel und auch welche die sich einmischen, wenn man jmd was erzählt, z.B. über ne bestimmte Lok bzw. deren Eigentümer. Im Urlaub vor 2 Jahren gabs bei uns auch Idioten die sich nen Platz , auf einer Mauer, ausgesucht hatten und wenn man sich dann etwas davor positioneiren wollte, also direkt darunter, aber nicht in Kameraweite, wurde man gleich angemotzt mit: ''Ich stehe hier schon ne halbe Std'' usw...Was ich aber als extrem Grenzlastig fand, waren Fotografen die zb, den Vater mit dem Sohn aufs übelste Beleidigen weilse nen Moment vorm Motiv stehen!
Klar es mag ärgerlich sein, aber Leute als Penner, Spinner usw zu bezeichnen muss einfach nicht sein...Ein freundlicher Hinweis würde es auch machen...
So kann man diese Spinner am besten bezeichnen !zuviel Vollprolls---da.
Das is ja ne gute Taktik denen mal Benehmen beizubringen!Ich habe es "sportlich" genommen und mir die größte Mühe gegeben auch wirklich jedes Motiv zunichte zu machen.
Dann versuch''s doch gleich mit 'ner Spende, die kannst'de im Gegensatz zum Eintritt steuerlich geltend machen.
Hab hier auch mal ein paar Bilder, bin nun vor kurzen auch auf Digital umgestiegen, komm aber noch nicht ganz so klar mit der Materie;-)...hoffe sie gefallen trotzdem...
Schön wäre es ............... leider ist mir das nicht mehr vergönnt.stolli schrieb:at Henry: was hält dich eigentlich im Norden-die Muddi?
[...]Die ersten 3 sind S/W.[...]