• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

19. Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf

....von und zu Guttendorf..mit Dampfkessel im Higrund.

Es ging aber um eine spröde Automarke .

P.s es kommt noch mehr ;-)

Gruß
Mario

Echt schöne Fotos. Gefallen mir ausgesprochen gut. TOP !!

Davon kannst Du hier noch eine ganze Menge einstellen, aber dann lieber verlinkt, sonst beschweren sich die Modem-User wieder, das das laden der Seite fast nen halben Tag dauert.

Also wenn ich mir Bild 3 in #48 so ansehe, frage ich mich, wo denn der EDK bleibt, um die Antriebsanlage in den VT 18.16 zu heben. :) Oder hat sich das keiner getraut? ;)

Gruß ebahner

@Heizkessel

alle Achtung deine Bilder sind allererste Obersahne!:schleimer::streichel:biggthump:applaus:
Du bist da nich etwa auf der profesionellen Schiene unterwegs!?
Bitte mehr davon aber bitte verlinkt, wegen der Modem`er!

Grüße Neo

Mir ist das Direktuploaden egal , aber andere werdn wenig begeistert sein-mach doch besser bitte Thumbnails - über " Zusätzliche Einstellungen " >>> " Anhänge verwalten ".

Na, die (sehr schönen, teils künstlerischen) Bilder sind doch verlinkt.
Eventuell ist gemeint, sie als Anhang hochzuladen (vom eigenen Rechner).
Edith: Mein Freund, der stolli, war wieder schneller...

PS. Mario: Hier kannst Du Dich austoben und auch Tipps geben :).

Wunderfeinst...

Dikusch: freundsein?

Danke-das ganze Forum , mir bisher unbekannt, scheint interssant.

Weiss jemand was aus dem 2. Mittelwagen des VT18.16 geworden ist. Ist dieser verschrottet worden oder steht er noch irgendwo rum? War/Ist der Zustand so schlecht? Weil so dreiteilig sieht der Zug nicht ganz so doll aus...

Gab es nicht mal zum DB-Museumszug (VT 18.16 07/014) einen 7. Wagen? Man könnte ja damit den Chemnitzer wieder 4-teilig machen, wenn auch nicht original...

Danke
Andreas

Zurück
Oben