Vorschau:
Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.
Ausstellerverzeichnis:
Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.
Ausstellerverzeichnis:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Stände wurden ungeprüft nun auch markeirt. PDF ist ausgetauscht.Danke @madas,
ich meine,
-Adp (V15), Tam-Aotomodelle (H4/D24), Lenz&Busch (H4/B3), modellbahn kreativ (H4/D19)und Laserfirstcut (H4/D5) könnten auch rot hinterlegt werden. Sie haben zumindest TT-Produkte in ihrem Angebot. Vielleicht auch Viessmann (H4/C1).
Leider war das in den letzten Jahren immer am gleichen WE und Erfurt lohnte sich gegenüber Dresden nicht wirklich als ich zuletzt mal da war. Damals waren die Eintrittspreise schon nah an Leipzig für deutlich weniger Aussteller bzw. Dingen die mit Modellbau nix zutun haben.Auch diese Überschneidung mit Erfurt gab es bereits 2024.
Allerdings ist für mich die Frage, ob in Sachen TT sich die Messe Erfurt lohnt?
In Erfurt ist das Problem aber auch der "falsche Veranstalter", Thüringen liegt nunmal im Osten und da gibt es nicht ganz soviel Märklin & Co. Hier wird halt nicht auf die andere Kundschaft richtig eingegangen, in Hessen usw. würde man eher das Publikum ansprechen. Das machen die Dresdener eindeutig besser und da sind auch die interessanten Hersteller vertreten.Alles in allem eine Klasse Idee gewesen! - ja und hoffentlich bleibt das so - ein anderer Termin könnte da Kontraproduktiv sein.
aber vielleicht die Ferien anders in Dresden damit Erfurt für sich Ausstellung bekommt - die armen Schüler ......
Interessant. Kenne ich zwar selbst nicht mehr, wurde aber auch mal in einem Bericht bei ‚Auf kleiner Spur‘ gezeigt.Der MEC Pirna hatte früher auf dem Hauptbahnhof (glaub Gleis 12) Ausstellungen gemacht - Bahnhof wurde renoviert und den Raum gab es dann nicht mehr.
Der Organisator ist ein Modellbahnverein, der einmal im Jahr ne Modellbahnausstellung mit Messe Charakter macht und keine Messegesellschaft.Letztes Jahr gab es am Freitagvormittag einen längeren Rückstau an den Kassen, teilweise sogar ein Stück weit raus auf den Gehweg vor der Eingangshalle.
Ich wollte darum gerne (wie heute allgemein üblich) Online die Tickets kaufen, das ist aber auch 2025 nicht möglich.
Anhang anzeigen 524438
Bei allem Respekt für den veranstaltenden Verein, aber das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Selbst unser kleiner Musikverein, hier, mitten im Erzgebirge und fernab der Landeshauptstadt, bekommt das seit paar Jahren problemlos hin.