Ach, das weiß doch mittlerweile jeder.In einem nicht absehbaren Zeitraum werden diese Loks nicht gefertigt.
Es gibt dafür interne Gründe die hier nicht genannt werden
![Sleep :sleep: :sleep:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sleep.gif)
Gruss, iwii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das weiß doch mittlerweile jeder.In einem nicht absehbaren Zeitraum werden diese Loks nicht gefertigt.
Es gibt dafür interne Gründe die hier nicht genannt werden
Jo, erlebt, hört und liest man immer wieder, nur kommt seit gefühlten Ewigkeiten nix bei raus...Ansonsten war es sein sehr schönes Gespräch mit Herrn Fischer.
Ja die kommen noch in den Shop. Wir müssen auch erst mal von der Messe zurück und das alles nachbearbeiten. Es sind noch genügend Bausätze verfügbar.Ist nicht gelistet
Danke, werde ab und zu Mal in den Shop schauen.Ja die kommen noch in den Shop. Wir müssen auch erst mal von der Messe zurück und das alles nachbearbeiten. Es sind noch genügend Bausätze verfügbar.
Jeike hat in Russland herstellen lassen...da ist die Form wohl bei Peresvet gelandet.Sorry, das sind keine Jeike Formen - das kommt von Peresvet.......
Ich habe diese Anlage der Kölner nun schon auf drei Ausstellungen stehen sehen, aber noch nie etwas darauf fahren ... jedes Mal gähnende Leere!so ist von Betrieb leider nicht zu sprechen, da die Modelle gestern nur lieblos verteilt waren und sich nicht bewegten.
Ist das die mit Gahler und Ringstmeier Steuerung?diese Anlage der Kölner
Das ist doch vorbildgerecht. Auch wieder falsch.Ich habe diese Anlage der Kölner nun schon auf drei Ausstellungen stehen sehen, aber noch nie etwas darauf fahren ... jedes Mal gähnende Leere!![]()
JaIst das die mit Gahler und Ringstneier Steuerung?
Das ist extra für die Freunde von "weniger ist mehr"... noch nie etwas darauf fahren ... jedes Mal gähnende Leere!
Freitag fuhren definitiv einige Züge bzw. Triebwagen. Daher ist die Kritik völlig fehl am Platz. Unter anderem drehte dieses Modell seine Runden:Rein aus Interesse, weil ich mich auch mit H0m beschäftige, bin ich dort mehrmals vorbei gekommen und konnte immer nur unveränderte Anlage vorfinden.
Auch schön, aber ich meinte die Winteranlage. Vorne fährt auch ein Harzzug, und hinten scheint ein TT-Güterzug mit V100 zu stehen. Oder ist das ein Harzkamel und ich habe die Rollböcke übersehen?wenn du den LVT zwischen den Tillig Harzmodellen meinst
Und wenn sich nichts ändert, muss ich auch nicht länger stehenbleibenAlso vielleicht in Zukunft auch mal etwas länger stehen bleiben.
Das muss so...Oha, da steht ein Monitor mit einem blauen Screen. Und es ist nicht TT-Board
Vielleicht wollte die Steuerung nicht so recht mit dem Modulaufbau?