• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

13. Dampfloktreffen in Dresden 08.10. - 10.10.2021

Die BR 35 1097 soll heute nach Brandenburg (Senftenberg) kommen.
Hat jemand eine URL, wo der genaue Fahrplan zu finden ist?
 
Wenn man alleine in diesem Jahr schon mehr als 2000 Euro bezahlt hat und man dann so ein Kommentar hier zu lesen bekommt, muss man schon mal nachfragen, was sich der eine oder andere hier denkt!
 
Anbei ein Bild der 01 202 bei ihrer Durchfahrt durch Chemnitz in Richtung Dresden. Aus Zeitgründen konnte ich nur den Standort am Solaris-GIMG_0263a.jpg ebäude an der Neefestraße nutzen
 
Interessante und schöne Fotos! Auch der Filmbeitrag hat was, ohne das ich hier besonders über die vielen Drehs auf der Scheibe mit der 01 diskutieren will! Mich würde mehr interessieren, welche 118 dort im Schuppen steht und ob sie betriebsfähig ist!

Lothar
 
Danke Ralf.
Ist schon interessant, wohin es diese Maschinen überall verschlagen hat. Und eine betriebsfähig erhaltene 118 ist besser als eine solche Maschine als Hotel!

Lothar
 
Du zielst sicher auf die 118 in Wiesenburg ab.
In Ergänzung zu Dir: Eine 118 zum ansehen ist immer noch besser wie gar keine.

Viele Grüße Wolfgang
 
Danke Ralf.
Ist schon interessant, wohin es diese Maschinen überall verschlagen hat. Und eine betriebsfähig erhaltene 118 ist besser als eine solche Maschine als Hotel!
Lothar

Es gibt sie noch im Dienst, man muss sie nur finden...
DSCF0754.JPG EBS 118 719 in Rottleberode/Süd
ITL-Captrain/Press/WFL fällt mir auf Anhieb ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben