Wer sich für die BR 101 nicht begeistern kann, der darf sich gern in einem anderen Thread hier im Board austoben.
Ich wär weiter für die Möglichkeit, seine Meinung frei und offen äußern zu können. Oder soll ich vielleicht den Thread "Wer findet die 101 nicht schön?" eröffnen, weil einige anderer Meinung sind? Es geht doch nicht darum, Leute, die einen anderen Geschmack haben, zu diskreminieren. Weder ich möchte das, noch erwarte ich es von anderer Seite. Vielleicht hätte ich dazu schreiben können, dass es wirklich nur mein Geschmack ist, aber das sollte doch klar sein. Ich sehe Beiträge, in welchen eine andere Meinung geäußert wird, lediglich als Möglichkeit eines lebendigen Austausches.
Also ich finde den Ton Deines Beitrages, TT-Podij, nicht wirklich gut. Ich verlange von keinem, dass er meine Meinung teilt, aber ich darf mir doch vorbehalten, in einem freien Forum, in einem Thread, in welchem es um die "Schönheit" einer Lok geht, zu sagen, dass ich diese Bezeichnung bei dieser Lok für mich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Es war auch gar nicht sooo wichtig gemeint. Ich denke, das haben die meisten verstanden.
Naja, soll ja nicht ausarten.
Grüße besonders an alle 101-Fans,
Kai
P.S. Ich finde sie ohne Werbung am wenigsten hässlich. ;-)
Und falls ich jemandem mit meiner sehr subjektiven Geschmacksäußerung zu nahe getreten sein sollte: SORRY!!!
Und ich gelobe heilig, nicht wieder in Threads einen nicht 100%ig dem Thema entsprechenden Kommentar abzulassen. Ich hätte es aber bei keiner anderen Lok getan, die hier find ich eben..... Es liegt übrigens nicht nur an der Werbung, auch, stimmt, aber ich finde die Form wenig gelungen.
Um nochmal Simons Frage korrekt aufzugreifen: Was findet Ihr denn schön ander Lok?