Da es aber nunmehr schon vieles neues und interessantes zu kaufen gibt, wo doch schon jetzt keiner mehr mitkommt, so denke ich mal, das es langsam reicht. Es gibt doch schon genug 101. Ich brauche keine 20 verschiedene der selben Art. Nur weil sie schön bunt sind.
Aha, Du bestimmst also wann Schluss ist ?!
Wenn Du keine brauchst ist das schön für Dich. Ich brauche auch keine, möchte aber weitere und das obwohl ich DR Bahner bin, watt nu ?
Man sollte nicht immer so egoistisch sein, aber das ist wohl in Deutschland momentan so - schade.
Die Limitierung hat in TT derzeit eh nur noch einen theoretischen Wert, weil selbst die scheinbar kleinen Mengen kaum noch abgesetzt werden können. Die letzten Exemplare liegen wie Blei in den Regalen. Und warum sonst werden limitierte Sachen immer häufiger zum Sonderpreis angeboten?
Jo, ist irgendwie wiedersprüchlich nicht ?
Weniger ist oft mehr..........
Ich weis nicht, vielleicht verkaufen sich die Modelle irgendwie schneller, eben wegen diesem Zusatz "limitiert".
Ich meine aber das genau dadurch die Leute mehr darauf verzichten, also man mehr das Gegenteil erreicht.
Bleibt abzuwarten wie sich das weiter entwickelt. Irgendwann werde ich auch resignieren müssen. Bisher bekomme ich das durch das Aufschieben der Grossserienmodelle noch irgendwie hin, aber wenn das so weitergeht wirds eng.