hdf90
Foriker
Ja sie kam gestern angeliefert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man genau hinsieht, kann man auf dem fünften Bild schon einen Unterschied erkennen. Eine Lok ist rot, die andere ist schwarz.Ich seh kein Unterschied ...
Wieviele der Zettilok gibt es denne-die Vorbestellungen waren ja sehr schnell weg. Meine Bedruckung sieht genauso comical aus...wird wohl Standard sein.
PS:ich mag keine Sonne.
... Zudem kann beim Vorbild keiner aufs Dach gucken, ...
Bei den Privaten geht es wohl bei 4500.-Euro los.
So habe es gefunden.
Eine 101 Webung für 1 Jahr kostet 37800 Euro.netto
Quelle- http://www.derg.de/Lokwerbung.lokwerbung_srg.0.html
Welchen von den 693 Beiträgen meinst du genau?
Brücken gibts noch genug - aber mal eherlich, wie häufig schaut man sich im Verhältnis zu unten schräg eine Lok von oben schräg (eben von einer Brücke) an bzw. wie häufig sieht man Bilder einer solchen (Werbe)Lok von einer Brücke? Wohl eher seltener...gibt's denn keine Brücken mehr in Deutschland und wo die 101er noch so fahren über die Eisenbahn?
Hebe sie dir doch auf für die Bucht...Boah nee, da geht meine 101 gleich zurück, ist leider schon unterwegs.
Das geht mal garnicht ....
Bei einem in der letzten vollen Septemberwoche anno 2009 ausgelieferten Modell, wird der Beitrag etwa in der Zeit entstanden sein. Man nehme #684, gar nicht so weit vom aktuellen Ende weg.Welchen von den 693 Beiträgen meinst du genau?