KrJ
Gesperrt
Der Kessel sieht gut aus . Kann man den irgendwo erwerben ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kann ich vieleicht helfen ich habe die ersatzteilliste und explosivdarstellung von der 03TT-Windt schrieb:Hallo,
die Lok sieht ja schon gut aus, vielleicht kannst Du ja eine kleine Bauanleitung erstellen.
Gibt es für die kleinen Teile vom Umlauf der 01 eine Ersatzteil-Nummer, die würde ich mir auch besorgen.
Freundliche Grüße TT-Windt
KrJ schrieb:Der Kessel sieht gut aus . Kann man den irgendwo erwerben ???
TM schrieb:Ich mach mir noch Gedanken welche Farbe dafür geeignet ist. Hat da jemand Vorschläge?
Grüße TM
41 1185-2 schrieb:Andere Frage wäre, ob dieses Modell nicht in einer Kleinserie aufgelegt werden könnte, würde mir sicherlich min. 2 Stück holen!
TM schrieb:Ich mach mir noch Gedanken welche Farbe dafür geeignet ist. Hat da jemand Vorschläge?
Hallo Tobias, ich verwende auch nur Vorbildfotos. Sieht echt super aus deine 03! Die Idee mit dem Edding ist nicht schlecht und sieht auch gut aus. Aber ganz fertig bist du noch nicht. Fotos zeigen alles, es fehlen noch die Glühlampen in den so schön weißen Reflektoren (grins).TM schrieb:@41 1185-2: Ich habe keine Skizzen, ich habe nur Vorbildfotos nach denen ich gebaut habe.
und nun ist sie auch fertig, das mit dem Edding kommt (glaube ich) ganz gut. Oder?Grüße TM
dr_211_001-3 schrieb:guten morgen
allererste sahne, kann man nicht mecker`n,
Aber hast du der 1010 vorne nicht einen Luftschlauch zuviel angesetzt?
jens