Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da muß ich dich enttäuschen. Etwas beweisen, was es nicht gab, ist ein Fall für Harry Potter...hmmm und wo ist der Gegenbeweis??? Ich sag immer es gab nichts was es nicht gab bei der DR.
Es gibt für die 01 504 keine Extra Form.... So macht die extra Form doch erst Sinn.
Es wurde eine Extra-Form für den Kessel gemacht. Fräsen war Plan A.Es gibt für die 01 504 keine Extra Form.
Hier wurde nach der Produktion die Domverkleidung abgefräst.
Abgeseh'n davon, dass ... genügend "vorbildliche" Modelle möglich sind.
Genau!... gibt gerade die 01 504 noch einiges an Varianten vor, die es auch beim Vorbild so gab. Da braucht's solch Freelance eigentlich nicht.
Find ich frech!Das finde ich bei Tillig , wo es ja quasi einzige Verkaufsalternative für dieses Modell ist, schon sehr armselig.
Meine Glaskugel sagt nicht mehr als 20. Ja genau, ich finde das frech, das das nach einer Stunde bei der einzigen VerkaufsalternativeFind ich frech!
Woher nimmst du die Kühnheit, zu wissen, wie viele Modelle da waren? Woher willst du wissen, wie viele Leute da innerhalb von Minuten bestellt haben.
Das Modell war ja schon lieferbar; also nicht nur heute für ein paar Minuten. Diese eine Stunde ist bei grob 11.000 verpassten Stunden seit Ankündigung der 2022er Galeriemodelle entscheidend?Man denkt ja aber, wenn es ein Galleriemodell für das Jahr 2022 ist, das dieses länger als eine Stunde lieferbar ist. Das Jahr hat ja nicht nur 1 Stunde.
Auf welcher Basis haben die Lokführer eine solche Lok gesehen? In den 1960ern war die Farbfotografie bekannt und irgendwer hätte die grüne Lok erwischt. Mit Erfurt war die Beheimatung nicht schlecht, um unbehelligt Fotos zu machen.Es gab angeblich Lokführer welche diese grüne Lackierung bejahten. Andere sagen nein. Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie herausfinden.
Und du bist bestimmt nicht der einzige, der so eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit bekommen hat....
Man denkt ja aber, wenn es ein Galleriemodell für das Jahr 2022 ist, das dieses länger als eine Stunde lieferbar ist. Das Jahr hat ja nicht nur 1 Stunde.
Es ist zwar schade, daß so etwas überhaupt passiert und nötig ist, es ist aber auch schön, daß derartige Probleme so unkompliziert gerichtet und damit aus der Welt geschafft werden können. Auch wenn das sicher nicht jedem möglich ist, so kann man sich mit etwas Zutrauen und Fähigkeiten offenbar das Leben doch einfach machen.Ich habe mich über das Modell gefreut! Und dann auch gleich geärgert. Der Tender überzeugt irgendwie gar nich, das Gehäuse sitzt nich richtig - Das Gewicht wurde also rundum bearbeitet - habe ich auch hier einmal alle Kanten gebrochen und überflüssiges Material entfernt. - habe ich abermals alle Grate entfernt, Kanten gebrochen und Oberflächen beschliffen, bis alles leichtgängig aneinander vorbeirutschen konnte. - Jetzt hab ich mich wieder über das Modell gefreut!
So ist es. Leider geht auch mit der Zeit immer wieder das Bewußtsein verloren, daß es sich dabei um einen Mythos handelt.Was die grüne 01 504 angeht, verkauft sich dieser Mythos doch sehr gut.
Prozentrechnung kannst du also auch nicht....das dieses Forum in den letzten Jahren nur noch 70% sinnfreie Diskussionenspostings erzeugt.