Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Roco macht es in 1:87 vor ... 62157 Dampflokomotive 01.504 der DR Sieht edel aus!Nächstes Jahr gibt es ein TT-Modell von der grünen 01 504 des DMV aus dem Jahre 1977 im Maßstab von ca. 1:1,33. Dieses Vorbild ist belegt. ...
MfG
Äh...doch.... keine 18 201 in Kohle, weil's die nie gegeben hat ...
... Roco macht es in 1:87 vor ... 62157 Dampflokomotive 01.504 der DR Sieht edel aus!
Sag das mal denen von ROCO ...Äh...doch.
schlechter Vergleich, Piko hätte die Kakadufarben machen können, und die Leute hätten sie in der Mangelwirtschaft DDR gekauft ( und nachträglich geschwärzt .-) )nach der Piko 01 5 in grün noch mal so ein Modell auflegt
Und Fehldrucke haben teilweise eine enorme Preissteigerung.Hallo miteinander
wenn ROCO 40Jahre nach der Piko 01 5 in grün noch mal so ein Modell auflegt dann müssen sie sich ja entsprechende Verkaufschance ausrechnen---unmöglich ist nix- die Piko 01 fand auch ihre Käufer.
fb.
TILLIG und Freelance? Kann ich mir nich vorstellen ... (ups, schon wieder ironisch) ...Und ich wage mal zu behaupten, dass da auch von Tillig noch was kommt - und sich sehr gut verkauft.
Warum nicht, das ist dann noch mal eine für viele attraktive Variante mehr zu den möglichen vorbildgerechten Varianten. So macht die extra Form doch erst Sinn....Da braucht's solch Freelance eigentlich nicht...
Weiß mans oder weißt du es zu 100 % ??? Oder ist nur wieder der oblgatorische Klugscheissmodus??...wie kann es einen "falschen" Kessel geben, an einem Modell, daß es so im Original eh nie gab?...