knechtl
Foriker
erlaubt ist, was gefällt und sich verkaufen läßt;Dann sind das halt "Minol"-Kesselwagen im Dekor der bewaffneten Organe. Genau so schön freelancig, nur anstatt jelb in jrün und ohne Schriftzug, wejen's de Tarnung. 😚😛
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erlaubt ist, was gefällt und sich verkaufen läßt;Dann sind das halt "Minol"-Kesselwagen im Dekor der bewaffneten Organe. Genau so schön freelancig, nur anstatt jelb in jrün und ohne Schriftzug, wejen's de Tarnung. 😚😛
...dürfte es weder Lokomotiven noch Wagen in Markierung/Aufmachung der NVA gegeben haben,
Habt ihr mal auf die High-End-Version von der netten Freelance-Lok in Tarnfarben geschaut?
...wäre da nicht Luft für ein Modell nach realem Vorbild effektiver?
oder doch?...dürfte es weder Lokomotiven noch Wagen in Markierung/Aufmachung der NVA gegeben haben...
Danke für die Links zu den Loks.Dann stellt sich die Frage, ob die NVA doch Vorgaben bei der Lackierung hatte.Es ist ja bei Rangierdiesel zu lesen,dass die Loks bestellt wurden.Also muss es ja eine Vorgabe gegeben haben bezüglich der Lackierung
Die V10B ist wirklich noch eine Variante,auf welche ich auch warteAnstatt der olivgrünen Exclusivität hätte ich mir gewünscht das Elriwa mal Piko zur V10B überredet hätte. Mit dieser hätte es auch ne Olivgrüne geben können und natürlich zivile Werkloks noch viel mehr.
Vielleicht ist so ein anderer Vorbau auch eher was für Birger?!😉
Auf alle Fälle wird sich die Lok und die Wagen gut verkaufen lassen, davon bin ich überzeugt.
Das heißt aber nicht, dass Elriwa damit Verlust gemacht hat.Naja... Wenn man sich mal anschaut wie viele TT-Exklusivmodelle sich bei Elriwa die Radreifen platt stehen![]()