Busch_Modell
Hersteller
Ich habe es im Beitrag ergänzt. Danke für den Hinweis.Das ist mir etwas zu unklar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es im Beitrag ergänzt. Danke für den Hinweis.Das ist mir etwas zu unklar...
Ja das wäre Top. Aber auch bei uns ist das unrealistisch. Um den Multicar gut zu nutzen braucht es weitere Formen um diverse Auf- und Anbauten realisieren zu können. Der M31 hat in H0 Unsummen verschlungen. Das würden wir runtergerechnet für TT nicht mehr reinholen können.Was in meinen Augen noch ein super Ding wäre, wenn ihr den MULITCAR M31 in TT machen würdet. Auhagen möchte den nicht machen ( bis jetzt ), so die Auskunft am Stand auf einer Messe.
Beweisfotos finde ich toll. Dann weiß jeder, worüber man redet.Diskussion ohne Ende bis ein Beweisfoto erscheint.

Ok, schau an! Dann hättet ihr den Sgns statt Cargo Rot ja auch in Braun mit dem CD Cargo Logo machen können.
Sehr schön, scheint aus den Anfangszeiten zu sein.Jaa es gibt ein Vorbild dazu.

Ich leite es weiter.Denkt doch mal bitte über ein Set (oder mehrere) nach. Märklin hat da auch ein 3er Set aufgelegt.
Gerade bei Ganzzügen sieht das schon fein aus.
Jaa es gibt ein Vorbild dazu.
Ok dann passt es ja, wenn jetzt der Wagen noch sein DB Cargo verliert wäre super.😉
www.innofreight.com
Ja, nee, is klar! Trotzdem müßtest Du jedem dazu erklären; doch, doch, das gibt es so, guck mal nach Karow. Zugegeben, ich hätte vielleicht nicht "nie" schreiben sollen. Aber es liegt doch auf der Hand, daß es sich da um eine große Ausnahme handelt, die dann aber wieder einen direkten (Eigen-) Nachbau der Situation und des Gebäudes herausfordert und nicht, diese Situation als Vorwand zu nehmen, um irgendeine Kirche neben das Gleis zu stellen. Meine ich jedenfalls!Sehr prominentes Beispiel: Karow /meckl.
Den habe ich gerade in der Mail eines Onlinhändler gesehen und der fetzt! Einer davon wird bei mir auch einfahren!!!!!

Natürlich gibt es daß, diese Bauform ist z.B. in Südosteuropa oder auch Italien häufig zu finden. Hin und wieder auch der Häuserzeile im Block in Deutschland, eher aus späteren Epochen, wo es nicht mehr um den Genius Loci, sondern um den Preis des Grundstücks ging. Und wenn ich mir die Situation in Düsseldorf so angucke, dann trifft das Selbe zu, was ich schon Karl-Georg schrieb: besondere Situation, nicht archetypisch für Deutschland und verlangt eher akribischen Nachbau der Situation, was nur im Rahmen einer Großanlage oder als Diorama machbar ist.Oh, schau mal nach Düsseldorf (nur mal so als Beispiel). Da gibt es die Versöhnungskirche in der Gerresheimer Str. und die Elisabethkirche am Vinzenzplatz. Letztere streht noch nicht mal frei, sondern bündig mit Portal und Türmen in einer Häuserreihe. Gibt also alles.
na da sind doch schöne Sachen bei für die Gestaltung der Stromversorgung gerade auch im ländlichen Gebiet.ne, ich meinte nur Masten für Mittelspannung ... also Dreileiter, die wären ja wichtig für die Anbindung an das Trafohaus.
Neben Karow, gibt es in Marbach am Neckar die berühmte Situation das die Bahn Quasi über den Friedhof fährt.Direkt neben dem Gleisbett habe ich auch noch nie eine Kirche gesehen.
Der Name "Action-Set" bezeichnet für uns einen Artikel, der keine oder nur eine minimalistische Bauanleitung benötigt. Die Sets sind quasi aufbaufertig. Es zeigt fertigbemalte Figuren in alltäglichen Szenen. Es hat nichts damit zu tun, dass die Figuren Action brauchen, sondern eher in Aktion oder Interaktion sind.Der Film ist übrigens lt. Wiki von 1985 und lief auch in unserer DDR; also sollten alle praktizierenden Ep.IV-DR-Bahner (ohne Diskussion, wann der Übergang zur nächsten Epoche tatsächlich stattgefunden hat) dazu anregt sein, die Fa. BUSCH über ein weiteres Action-Set-Friedhof mal nachzudenken
Ja korrekt die Sargträger gibt es nur in H0. Auch auch in H0 kein Action-Set sondern ein Bausatz zum Figuren selbst bemalen.Aber leider sehe ich die Szene des Sargtragens nur in H0, oder? Also keine Action ...