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Sudexpress Neuheiten 2025

Ja Männers, Asche auf mein Haupt. Das Alter ist erbarmungslos. Dieseltraxe und Vectrone, glatt für eine Weile völlig aus den Augen verloren. Aber ich werde es nicht so sehr genau nehmen, die Loks sollten halt noch im Einsatz sein das es zeitlich passt, nicht mehr und nicht weniger. Aber da geht ja eine ganze Menge an Loks, die heute noch unterwegs sind. Also bloß keinen Stress, bin ja irgendwann (hoffentlich) mein eigener Bahnchef
Nette Grüße
 
Dann zeige mal Bilder mit 232 und den Wagen.
Oh, sorry, das Eisenbahnmodellbahnbundesamt verlangt ja für jeden Einsatz den Beleg einer konkreten Zusammenstellung. Hier ist die BSAS-Lok mit VTG-Wagen unterwegs, was sicher auch nicht erlaubt ist, darunter eine 232 im Retro-Lack mit einem Kesselwagenzug - da ist nur bei wenigen zu erkennen, welchem EVU die gehören.
Mein Vorschlag richtete sich eher an Vertreter moderater Glaubwürdigkeit. Warum soll nicht bei Bedarf eine EBS-Lok diese Wagen ziehen?
Beste Grüße
Jörg
 
Jetzt muss ich doch mal hier fragen, die Wagen von Mad/ Bsas Zacns , fährt den Typ von Kesselwagen noch andere Vermieter oder nur Bsas?
Frage an @Mülsener die Kesselwagen gehören doch auch Bsas . Wenn die jetzt nicht mehr für Mad fahren. Mit was fährt dann Mad? Oder habe ich da was falsch verstanden.
 
Ich könnte auch schreiben, das die Rev-Daten fast nicht lesbar sind - das kann Tillig besser!
Aber ist mir eigentlich egal!
Das könnte für manchen TT-Boarder höchst wichtig sein bzw. werden! Wenn das Datum politisch nicht korrekt ist, dann wird glashart auf die Wagen verzichtet. Ohne wenn und aber.
 
Mein Vorschlag richtete sich eher an Vertreter moderater Glaubwürdigkeit. Warum soll nicht bei Bedarf eine EBS-Lok diese Wagen ziehen?
Grundsätzlich ist heutzutage alles möglich.
Die Wagenbesitzer sind Vermieter. Die geben ihre Wagen denen, die sie mieten. Wer welche Wagen warum auch immer mietet, nimmt, was er geboten bekommt. Zumindest ist das mein Wissensstand. Sicherlich wird es Konstellationen geben, die nicht zustande kommen.
 
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