Meine erste Lieferung der Kesselwagen sind heute angekommen. Sehr schöne Verpackung. Die Qualität lässt auf den ersten Blick nichts zu wünschen übrig . Die Bilder sind mit dem Telefon gemacht. Bessere dann bei Tageslicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sehr gerne - brauchen ja schließlich ordentliche Bilder für eine mögliche Modell-des-Jahres-WahlDie Bilder sind mit dem Telefon gemacht. Bessere dann bei Tageslicht...

Wenn das, was normal zur Funktion gehört, extra betont werden muss, dann ist das zwiespältige Nachricht.Keinerlei Beanstandungen. Super Laufeigenschaften, kein Überpuffern, kein Ausgleisen in Weichenstraßen.
Da gibt es ja zum Glück reichlich Vectronen und ähnliches Getier ;-)... jetzt wird es sachte Zeit für das passende "Zugpferd"
Ebenfalls in TT: BR 230/ 232 in diversen modernen Lackierungen, ER20 und Diesel-Traxxe, auch G1206 und DE18 würden gut dazu passen.Da geht nur Diesel oder Zweikraft
Ich denke doch. Viele Zweikraft gehören zur Vectron-Familie, der Rest zu "ähnlichen Getier"Naja für mich eigentlich nicht ...

Dann zeige mal Bilder mit 232 und den Wagen. @PassivbahnerEbenfalls in TT: BR 230/ 232 in diversen modernen Lackierungen, ER20 und Diesel-Traxxe, auch G1206 und DE18 würden gut dazu passen.
Beste Grüße
Jörg