FD851
Foriker
Aber trotzdem wäre dies doch auch ein Thema fürs Board - vielleicht mit dem Zusatz: Mit welchem Wagen- & Lokmaterial ist dies in unserer Spurweite umsetzbar.
Danke für den Tip!!!
@ Tiger,
warum sollen diejenigen, die das Buch haben, es hier für andere ins Board abschreiben?
1. Das EK-Buch ist schon in verschiedensten Zusammenhängen als sehr empfehlenswert beschrieben worden. Dem ist wirklich so.
2. Das Buch ist lieferbar.
3. Du schreibst, dass Dir das Buch zu teuer ist... Nun ja - zur "Modell und Hobby" führt mich mein 1. Weg eben auch nicht zu Tillig, sondern zu den traditionellen Sonderangeboten beim EK-Verlag - dort hat meins im Vorjahr 25,- Euro gekostet...
Ansonsten wurden hier im Board eine Reihe von Pages genannt, die anstelle des EK-Buches Antworten auf solche wie Deine Frage geben. >>> Suchfunktion.
Zum entsprechenden Wagenmaterial in TT:
Die Frage kannst Du Dir selber beantworten.
Die Antwort ist von Deinen Ansprüchen und der von Dir bevorzugten Epoche abhängig - eine Frage dabei ist: Kannst Du mit dem Y-Wagen, so wie er ist, leben oder nicht?
Ich kann es nicht. Damit habt sich für mich der größte Teil der in Frage kommenden Zugläufe erledigt...
FD851