Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Gleisbefestigung im nicht sichtbaren Bereich mit Minitrix-Gleisnägelchen, im sichtbaren Bereich mit doppelseitig klebendem Band. Immer so ein 2cm-Stückchen alle 6cm. Im Bogen außen doppellagig, das gibt eine Überhöhung von 1mm entsprechend 120mm in der Realität. 160mm sind zulässig. Aufpassen: Nicht abrupt überhöhen. Bis etwa 200mm im Bogen erst mal mit dünnen Pappstückchen auffüttern, besonders, wenn Du Mehrkuppler fährst. Bringt fahrtechnisch überhaupt nichts, sieht aber gut aus.
Gruss
Hans-Jürgen
@ IoreDM3
...genau - Holzkaltleim ist ähnlich - ich tupfe mit dem vollen Pinsel einfach zwischen die Schwellen - geht schnell und der Leim (Latex) saugt sich drunter...
Zum Thema Sekundenkleber meine leidvolle Erfahrung von gestern....dann geb ich auch noch einen zum Besten: Ich fixiere die vorgebogenen Gleise alle 10-15 cm, oder nach Bedarf, mit einem Tropfen Sekundenkleber am Untergrund.
... insofern der Baumarkt in Weiß-rot mit dem großen H - oder, der mit dem orangen Biber unbekannt sind - schon *grins*
HallO!
Das mit dem H dürfte der Baumarkt mit der teilweise recht komischen TV-Werbung sein..., endet auch mit h. ...
Und wann (wärend des Aufbaus) kommen die Verbinder rein? So rein praktisch gesehen?um die Schienenverbinder zu montieren, mußt Du an diesen Stellen(egal wo) natürlich die Kleineisen (mit Cuttermesser) entfernen
Und wann (wärend des Aufbaus) kommen die Verbinder rein? So rein praktisch gesehen?
Schwellenband gibts aber nur in Flex als Meterware, oder? Da fallen bestimmt viele Randschwellen an .