Münze
Foriker
Gerade von Noch gekommen: Polizisten in Ep.5 als erste Neuheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....[/URL]
46750 Einachstraktor TT
Um es mal deutlich zu sagen, in TT kommt von Auhagen so gut wie nichts Neues.
Na vielleicht ist Auhagen ja der Meinung, die TT- Bahner rennen in Scharen zur so schön bunten Epoche 6 und da braucht´s keine Stellwerke mehr
Genau deshalb gibts doch so oft die unbenutzten, nicht zugerüsteten nur im Schrank lagernden Loks und Wagen. Manch Tilligmodell liegt dort bestimmt schon fast 20 Jahre ohne auch nur einen Millimeter gelaufen zu sein. Wie auch, denn man hat ja noch Zeit wenn man mal in Rente geht und bis dahin begnügt man sich mit dem Anhäufen von rollendem Material, welches in immer inflationärer Weise neu erscheint und sirenenartig einen einlullt es doch zu kaufen, denn es entstammt der Spezies Einmalserie, sei gar limitiert oder exclusiv nur für jemanden hergestellt worden.Die These von den Schachtel- und Vitrinenbahnern ist wohl nicht ganz falsch.
Wolfgang
Wieder wars nur ein schöner Traum von der eigenen Anlage, welcher in immer weitere fast unerreichbare Ferne rückt.
Da hat man meine Mail wohl nicht so richtig gelesen. Ich hab mir so etwas für TT gewünscht. Statt neuer Bahnhöfe, die nur genau so zusammengebaut werden können...Apropos HaNull - Hut ab ... damit läßt sich Industrie individuell bauen, sehr schick ...
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Bei mir ist es aber so, dass ich auch Zubehör, wie Gebäude und Straßenfahrzeuge horte ;o)Da kann man gar nicht anders und gibt sein Geld, welches man doch für die geplante Anlage angespart hat am Ende doch für das limitierte Set und die exclusive Sonderserie des Händlers Y aus. Wieder wars nur ein schöner Traum von der eigenen Anlage, welcher in immer weitere fast unerreichbare Ferne rückt.