An E91-Fan
Ich betreibe Modellbau nur zum Ausgleich zu meinem Beruf und um Modelle zu erstellen die ich gerne hätte aber auf unabsehbare Zeit nicht erhältlich sein werden.
1993 wollte ich unbedingt das Modell einer 96,das ein Modellbahnfreund der dem selben Verein wie ich angehörte erstellte,abkaufen,er liess sich nicht erweichen so dass ich selbst loslegen musste.Seit dieser Zeit,in der ich übrigens eine MENGE Lehrgeld zahlte,habe ich eine gewisse Anzahl der verschiedensten Modelle erstellt und wann immer ich sie irgendwo zeigte wurde ich gebeten weitere Fahrzeuge für andere Modellbahnfreunde zu erstellen.
So bastelte ich Modelle in den Grössen: TT,HO,O auf Anfrage!!!
Meine Mitgliedschaft in diesem Forum hier beruht auch nur auf Wunsch vieler Modellbahnfreunde die ich persönlich kenne aber auch von mir völlig unbekannten Freunden der TT-Bahn.
Eigendlich hatte ich nie Ambitionen im Internet zu veröffentlichen,dass tue ich zur Gänze bereits in Fachzeitschriften,vielleicht hast Du ja auch meine Anfangsschwierigkeiten in diesem unserem Forum mitbekommen?
Schlussendlich habe ich auch eigendlich gar keine Zeit mich hier darzustellen.Ich wollte nur den Wünschen o.g.Leute nachkommen was ich hiermit tue.
Abschliessend bleibt zu sagen,dass wann immer ich ein neues Modell anfange und ich mehr als eines plane ich bereits mehr Interressenten habe als ich Modelle bauen will und kann !
Ich hoffe ich konnte Deine Bedenken und die eventuell anderer ausräumen
und verbleibe mit freundlichen Grüssen
BR 53 0001