G
Gast 1544
Der Kran ist klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir doch auch, nur wir sind hier bei Modellen von und zu BR 53 0001. Da liegt die Messlatte an Hand des bisher gezeigten extrem hoch. Das geht weit über meine Fähigkeiten und Ansprüche am Modell hinaus. Hier geht es um Perfektion. Da kann ich nichts modellbautechnisch beitragen, da kann ich nur Tipps aus der von mir erlebten Realität beitragen und so auf möglicherweise vermeidbare Fehler allenfalls hinweisen. Auch da kann ich mich irren, allerdings funktioniert meine bildliche Erinnerung nach meiner Erfahrung recht gut.Mir gefällt das Gezeigte besser, als manch käufliches Exemplar.
allerdings funktioniert meine bildliche Erinnerung nach meiner Erfahrung recht gut.
Offenbar gibt/gab es beides. Zeigen die Dreiecke hier bei einem KIROW nach unten, zeigen sie hier bei einer ähnlichen Bauart wie bei 53 001 tatsächlich nach oben. Wie/wann/warum – keine Ahnung.Die gelb-schwarzen Warnstreifen sind falsch rum.
Hier mal ein Bild von einer Kiefer - ich weiß sieht nicht besonders schön aus - aber viele tote Äste hat der Stamm.Kiefern haben einen soliden Stamm und Pfahlwurzeln. Da gibt es keine toten Äste am Stamm in Bodennähe.
Nein, das was du zeigst sind keine toten Zweige am Stamm einer Kiefer. Das sind nur vor Ewigkeiten abgestorbene Äste und die sehen dem Modell nicht mal ansatzweise ähnlich. Das Modell zeigt den Weg zu Perfektion, nur, der es ist noch nicht angekommen. Der Modellbauer hat aber ohne jede Frage das Potential dazu. Er bittet hier deshalb nicht um Lobhuteleien sondern um konstruktive Hinweise von Vorbildkennern.Hier mal ein Bild von einer Kiefer - ich weiß sieht nicht besonders schön aus - aber viele tote Äste hat der Stamm.